/, Leckerbissen/Lindt Adventskalender

Lindt Adventskalender

Die Lindt Adventskalender – Deine süße Verführung im Dezember

Wenn du Schokolade liebst und dich jeden Tag im Dezember mit einem süßen Leckerbissen verwöhnen möchtest, sind die Lindt Adventskalender genau das richtige für dich. Bestimmt kennst du die feinen Schokoladen-Spezialitäten von Lindt. Die Weihnachtskalender des Herstellers sind prall gefüllt damit. Schokoladen-Gourmets kommen, so, voll auf ihre Kosten. Die Rückmeldungen zu den Lindt Adventskalendern sind in jedem Jahr sehr positiv. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und die Schokolade hat eine ausgesprochen gute Qualität. Durch die abwechslungsreiche Mischung an Pralines, sind die Kalender zudem sehr abwechslungsreich. Du darfst dich durch das gesamte Lindt Sortiment naschen.  Ich werde dir in diesem Artikel die schönsten Lindt Kalender einmal vorstellen.

Lindt Adventskalender

Welche Lindt Adventskalender gibt es?

Die Lindt Foto Adventskalender

Eine besonders schöne Idee ist der Lindt Foto Adventskalender. Über Fotokasten.de kannst du deinen Adventskalender mit eigenen Fotos selbst gestalten. Bis zu vier deiner Lieblingsfotos finden auf der Vorderseite des Kalenders Platz. Die 24 Türchen werden darauf platziert und mit feiner Lindt Schokolade gefüllt.

Der Lindt & Sprüngli Hello Adventskalender

Im Hello Adventskalender von Lindt warten 24 süße Verführungen auf dich. Mit dabei sind Strawberry Cheesecake Sticks, Crunchy Nougat oder verschiedene Hello Kugeln. Wenn du die Hello Schokolade von Lindt gerne magst, ist dieser Kalender eine schöne Idee. Da nur vier verschiedene Geschmacksrichtungen darin enthalten sind, ist die Abwechslung allerdings nicht allzu groß.

Die Lindt Pärchen Adventskalender

Diese Adventskalender von Lindt sind wunderbar für Paare geeignet. Sie bestehen aus zwei Herzen, die du gemeinsam oder separat aufhängen kannst. Jedes Herz besitzt 24 Schokoladen-Spezialitäten. Jeden Tag darfst du mit deinem Schatz gemeinsam zwei Türchen öffnen. Es gibt die Pärchen Kalender einmal von Lindt und einmal von Lindt & Sprüngli.

Der Lindt Lindor Weihnachtskalender

24 verschiedene Lindt Lindor Spezialitäten befinden sich in diesem Adventskalender. Wenn du die kleinen Kugeln mit süßer Füllung gerne isst, kannst du dich jeden Tag im Dezember damit verwöhnen. Neben Kugeln findest du auch Schokoladen Herzen, Sterne und mehr. Der Kalender bekommt ausgesprochen positive Rückmeldungen. Das Design ist in rot sehr ansprechend und alle Pralines sind mit hübschen Verpackungen verziert.

Der Edelbitter Adventskalender von Lindt

Alle die gerne dunkle Schokolade essen, kommen mit diesem Lindt Adventskalender voll auf ihre Kosten. Du findest in ihm ausschließlich dunkle Schokoladen Pralinen. Die Auswahl ist hierbei recht abwechslungsreich. 9 verschiedene Sorten an Pralines befinden sich im Kalender. Mit dabei sind Lindor Kugeln, verschiedene Schokotäfelchen, ein Mini Nikolaus oder feinherber Nougat.

Lindt Adventskalender

Der Weihnachtszauber Lindt Adventskalender

Diesen Lindt Adventskalender möchte ich dir einmal genauer vorstellen. Ich habe ihn mir gekauft, da er viel Abwechslung verspricht. Wenn du möglichst viele verschiedene Schoki-Spezialitäten des Herstellers ausprobieren möchtest, ist dieser Weihnachtskalender eine sehr gute Wahl. Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist angemessen. Ich habe mir den Kalender über Amazon bestellt und war sehr zufrieden damit. Er wurde schnell geliefert und kam gut verpackt bei mir zu Hause an.

Lindt Weihnachtskalender

Mein erster Eindruck vom Lindt Adventskalender Weihnachtszauber

Mein erster Eindruck war sehr positiv. Der Kalender machte einen hochwertig verarbeiteten Eindruck. Er ist sehr groß und besitzt ein weihnachtliches Design. Auf der Vorderseite ist eine Winterlandschaft in den Bergen abgebildet. Die Farben sind blau/weiß mit goldener Aufschrift.

Lindt Adventskalender Inhalt

Der Inhalt des Lindt Adventskalender Weihnachtszauber

Am spannendsten ist natürlich der Inhalt des Kalenders. In diesem Lindt Adventskalender sind 14 verschiedene Lindt Spezialitäten enthalten. Die Auswahl ist also riesig. Du darfst dich auf die folgenden Pralines freuen:

  • 2 Nuss-Krokant Pralines
  • 1 Mini Nikolaus aus Lindt Schokolade
  • 2 Nougat-Gianduja Hörnchen (mein Favorit)
  • 2 Alkoholhaltige Edelmarzipan Tropfen
  • 2 Mini Fioretto Nougat Chrisps
  • 1 Coeur a l’Orange Herz
  • 2 Blätterkrokant Pralines
  • 2 Nuss Nougat Pralines
  • 2 Haselnuss-Cognacdessert Pralines mit Alkohol
  • 2 Weihnachtskonfekt Sterne
  • 2 Nougat Vanille Glocken
  • 1 Schicht Nougat Praline
  • 2 Orangen-Marzipan Pralines mit Alkohol
  • 1 Mini Engel aus Lindt Schokolade

Lindt Adventskalender

Mein Fazit zum Lindt Adventskalender Weihnachtszauber

Von mir bekommt dieser Lindt Adventskalender eine klare Kaufempfehlung. Alle, die gerne feinste Schokolade essen, bekommen hier die Möglichkeit dazu. Ich habe mich jeden Tag darauf gefreut ein weiteres Türchen zu öffnen. Die im Kalender enthaltenen Pralines sind sehr lecker und du kannst dir damit in deinem Alltag etwas Gutes tun. Besonders schön fand ich die große Auswahl an verschiedenen Pralinen. Für mich waren einige neue Sorten mit dabei, die ich durch den Kalender zum ersten mal probieren durfte. Ich fand den Kalenderpreis, gemessen am Inhalt, vollkommen in Ordnung. Die Schokolade ist qualitativ sehr hochwertig und schmeckt frisch. Trotz des Transports, gab es bei mir keine leeren Türchen. Der Kalender machte, auf mich, einen hochwertig verarbeiteten Eindruck.

Lindt Adventskalender
4.8 (96.08%) 51 votes
By |2018-08-24T09:28:47+00:00Mai 28th, 2018|Inspirationen, Leckerbissen|Kommentare deaktiviert für Lindt Adventskalender

About the Author: