//Adventskalender Frauen

Adventskalender Frauen

Adventskalender für Frauen – Die schönsten Ideen

Die Auswahl an verschiedenen Adventskalendern ist mittlerweile riesig. Gerade für uns Frauen gibt es so viele schöne Kalender. Du hast wirklich die Qual der Wahl. Kleine Gourmets können sich durch den Dezember schlemmen. Mit einem der vielen Beauty Adventskalender kannst du dein eigenes Wellness Programm starten. Es gibt die ausgefallensten Kalender, für sämtliche Interessengruppen und Hobbies. In diesem Beitrag möchte ich dir die schönsten Adventskalender für Frauen vorstellen und wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!

Schokolade Adventskalender

Schokoladige Adventskalender für Frauen

Wenn du ein kleines Schleckermäulchen bist, solltest du dir unbedingt den Lindt Adventskalender ansehen. Er ist prall gefüllt mit feinen Lindt-Spezialitäten. Besonders lecker sind die zarten Nougat Pralines.

Wenn du ein Fan von Rocher, Mon Cheri oder Ferrero Küsschen mit weißer Schokolade bist, ist der Ferrero Adventskalender genau das richtige für dich. In ihm findest du die beliebtesten Spezialitäten des Herstellers.

Einer der bekanntesten Schoki-Marken ist Kinderschokolade. Und natürlich gibt es auch einen passenden Adventskalender. Dieser versteckt Kinder Bueno, Kinder Country oder Kinder Schoko-Bons hinter seinen Türchen.

Feine Pralines für besondere Momente

Wenn du dich gerne mit Pralinen verwöhnst, empfehle ich dir den Niederegger Adventskalender. Dieser besitzt 32 Türchen, in denen du Pralinen Spezialitäten, mit Marzipan, Nougat oder Blätter-Krokant findest. Die Rückmeldungen dazu sind ausgesprochen positiv.

Auch die Genussmanufaktur Hallinger bietet einen Adventskalender an, der voll bestückt ist, mit Pralinen. Feine Trüffel- und Schnittpralinen befinden sich darin. Das Familienunternehmen stellt seine Pralinen noch von Hand her und es werden, wenn möglich, regionale Produkten verwendet.

Haribo Adventskalender

Adventskalender Frauen – Bunte Haribo Überraschungen

Wenn du, anstelle von Schokolade, lieber süß/saures isst, solltest du dir den Haribo Adventskalender ansehen. In ihm findest du Gummibären, Maoam, Cola-Fläschchen oder saure Schlangen. Es ist ein fröhlich bunter Kalender, der viel Abwechslung bereithält. Die Rückmeldungen sind, auch hier, auffallend positiv. Ich habe mir den Kalender selbst gekauft und kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Salzige Adventskalender für Frauen

Jede Menge salzige Überraschungen findest du im Intersnack Adventskalender. Chio Chips, Pom-Bären oder Ültje Spezialitäten verstecken sich hinter den 24 Türchen. Der Knabberspaß kann damit beginnen. Für Filmabende im Dezember bist du bestens gerüstet.

Tee Adventskalender

Tee Adventskalender für Frauen, ideal für die kalten Winterabende

Wenn du dich an kalten Winterabenden mit verschiedenen Tee-Spezialitäten wärmen möchtest, ist ein Tee Adventskalender genau das richtige. Einer meiner Favoriten ist der Teeblumen Kalender. In ihm befinden sich 24 verschiedene Teeblumen, die mit heißem Wasser aufgegossen werden. Die Blumen haben nicht nur einen wunderbaren Geschmack, sondern sehen auch umwerfend aus.

Der Kalender “24 gemütliche Teestunden im Advent” ist ebenfalls sehr ansprechend. Er besitzt eine abwechslungsreiche Auswahl an verschiedenen Teesorten. Neben hübschen Verpackungen, hält dieser Kalender jeden Tag ein Sprüchlein für dich bereit.

Ich habe mir den Sonnentor Tee Adventskalender gegönnt. Er ist sehr günstig und beinhaltet verschiedene Bio Teesorten. Die Auswahl ist auch hier sehr groß und die verschiedenen Tee Variationen schmecken ausgesprochen gut. Die meisten Sorten sind sehr winterlich und verbreiten eine weihnachtliche Stimmung.

Adventskalender Frauen – Gewürze für deine Weihnachtsgerichte

Eine wunderbare Adventskalender Idee, sind Gewürz-Kalender. Sie eignen sich besonders gut, um neue Gerichte und Geschmacksnoten auszuprobieren. Der “Mein Genuss” Adventskalender bietet dir, zum Beispiel, 24 von Hand abgefüllte Gewürzmischungen und Kräuter. Zu jedem Gewürz erhältst du ein passendes Rezept. Die Zutaten im Kalender stammen aus der ganzen Welt.

Auch der Gewürz-Kalender “Zauber der Gewürze” ist sehr ansprechend. Auch er beinhaltet Gewürzmischungen aus der ganzen Welt. Durch diese kannst du dich zu neuen Kochideen inspirieren lassen. Mit dem Kalender erhältst du ein kleines Büchlein, mit jeder Menge Rezepte zum Nachkochen.

Beauty Adventskalender

Beauty Adventskalender für Frauen – Verwöhn dich im Dezember

Adventskalender für dein Make-Up-Täschchen

Der Essence Adventskalender besitzt ein zauberhaftes Design und hält viele kleine Make-Up-Überraschungen, für dich, bereit. Wenn du genau wissen möchtest, was sich im Essence Adventskalender versteckt, solltest du meinen Testbericht dazu lesen.

Essence Adventskalender

Sehr vielversprechend sind auch die Maybelline Adventskalender. In ihnen befinden sich jede Menge Maybelline Produkte für deine Lippen, Augen, Haut und Hände. Der Hersteller hat drei Varianten im Angebot. Auf meiner Maybelline Adventskalender Seite stelle ich dir diese genau vor.

Essi Adventskalender

Solltest du ein Nagellack-Fan sein, ist der Essi Adventskalender genau das richtige. In ihm verstecken sich 24 verschiedene Nagellacke, Top-Coats und mehr. Die Farben sind unglaublich abwechslungsreich und du kannst viel neues ausprobieren. Auch über den Essie Adventskalender habe ich einen ausführlichen Bericht verfasst, den du hier lesen kannst.

NYX Adventskalender

Wenn du einmal die Möglichkeit nutzen möchtest, 24 verschiedene Farben auf deinen Lippen auszuprobieren, empfehle ich dir den NYX Adventskalender. Auch hier sind die Farben äußerst abwechslungsreich. Für das kommende Jahr bist du bestens mit Lipglossen, Lippenstifte und mehr ausgestattet. Meinen Essi Adventskalender Testbericht findest du hier.

Adventskalender Frauen – Kosmetik für dein Pflegeprogramm

Einer der bekanntesten Kosmetik Adventskalender ist der Douglas Kalender. Es gibt ihn in unterschiedlichen Ausführungen. Alle beinhalten Pflegeprodukte und Make-Up-Artikel von bekannten Douglas Marken. Wenn du einmal die gesamte Produktpalette des Warenhauses ausprobieren möchtest, bietet sich hier eine gute Möglichkeit. Ich habe mir den Kalender selbst gekauft und wieder einen ausführlichen Bericht darüber verfasst.

Douglas Adventskalender

Auch der Adventskalender von The Body Shop ist sehr ansprechend. In ihm findest du 24 verschiedene Body Shop Artikel, wie Handcremes, Seifen, Körperbutter oder Duschcremes. Die Düfte sind sehr vielfältig. Der Kalender bietet eine wunderbare Alternative zum gewöhnlichen Schokoladen Kalender. Wenn du im Detail sehen willst, was sich alles darin versteckt, findest du den ausführlichen Artikel hier.

Body Shop Adventskalender

Wellness Adventskalender für Frauen

Mein absoluter Favorit unter den Beauty Adventskalendern für Frauen ist der Rituals Adventskalender. Ich liebe die Rituals Düfte und der Kalender ist voll gepackt mit wunderbar duftenden Duschgels, Bodylotions, Peelings, Relax-Produkten und mehr. Das Kalender-Design macht ihn zu einem wahren “Hingucker” in deiner Wohnung. Natürlich habe ich den Rituals Adventskalender auch selbst ausprobiert und zeige dir, was sich dahinter verbirgt.

Rituals Adventskalender

Wenn du in der kalten Jahreszeit gerne wohltuende Schaumbäder nimmst, solltest du dir unbedingt den Kneipp Adventskalender für Frauen ansehen. In ihm findest du Badekugeln, Öle, Badesalz und mehr. Alles in gewohnt hochwertiger Kneipp-Qualität.

Amorelie Adventskalender

Adventskalender Frauen – Erotische Varianten für Freude zu zweit

Einer der beliebtesten Adventskalender überhaupt, ist der Amorelie Adventskalender. Du findest darin 24 stilvolle Erotik-Artikel und Wellnessprodukte. Jeden Tag kannst du mit deinem Partner etwas neues ausprobieren. Es befinden sich fast ausschließlich Originalprodukte in diesem Kalender und der Warenwert übersteigt den Kalenderpreis bei weitem. Zusätzlich zum Kalender erhaltet ihr auch ein Magazin und eine App. Darin werden euch die Produkte genau erklärt. Ich habe über den Amorelie Adventskalender einen ausführlichen Bericht geschrieben.

Auch der Eis Adventskalender beinhaltet 24 Erotik-Artikel. Es gibt eine Premium und eine Deluxe Version. Der Kalenderpreis ist günstiger, als bei Amorelie, dafür hat der Amorelie Kalender aber einen hochwertigeren Inhalt. Beide Kalender eignen sich wunderbar dazu, den Dezember in intimer Zweisamkeit zu verbringen.

Adventskalender Frauen – Ideen für Feinschmeckerinnen

Der Foodist Adventskalender für Frauen

Der Feinkost Hersteller Foodist hat zwei Gourmet Adventskalender im Angebot, mit denen du dir jeden Tag etwas gutes tun kannst. Im Foodist Kalender findest du hochwertige Snacks, wie Himbeeren in weißer Schokolade oder Honigmandeln. In der veganen Version des Kalenders, gibt es gesunde Leckereien, wie Raw Chocolate Brownies, Proteinbällchen oder Chia Pudding. Die Foodist Kalender sind in jedem Jahr schnell ausverkauft und bekommen sehr positive Rückmeldungen.

Adventskalender Frauen – Essig und Öl Spezialitäten für Hobby-Köchinnen

Die Firma Pfefferdieb hat einen ganz besonderen Adventskalender im Angebot. In ihm finden alle, die gerne kochen, feinste Balsamico Essige und kaltgepresste Olivenöle. Spezialitäten, wie Waldhimbeer-Balsamico, Dattel-Feigen-Balsamico oder Trüffelöl, sind mit dabei. Alle Produkte sind in hochwertigen Glasfläschchen verpackt. Die Rückmeldungen zu diesem Kalender sind ausgesprochen positiv.

Auch die Genuss Manufaktur Hallinger hat in diesem Jahr wieder einen Essig, Öl & Gewürze Kalender im Angebot. Du findest darin Orangen-Olivenöl, Kalahari-Wüstensalz oder Weinbergpfirsich-Essig. Alle Artikel sind in kleine Gläschen verpackt. Der Kalender macht einen sehr hochwertigen Eindruck und die kleinen Gläser sehen in der Küche sehr ansprechend aus.

Adventskalender Frauen – Feine Weine im Dezember

Die Felsengartenkellerei Besigheim bietet dir einen Adventskalender, der mit Weinen, Sekt und anderen Überraschungen gefüllt ist. Auch Riesling Bonbons oder Glühweinsterne findest du darin. Alle Artikel sind hochwertig und befinden sich in Glasfläschchen. Der Kalender erhält ausgezeichnete Bewertungen und ist sehr empfehlenswert.

Auf geschenkidee.de findest du den Wein Adventskalender der Firma Käfer. In ihm befinden sich Weine von bekannten Herstellern, wie Rotwild, Maybach oder El Emperador. Alle Fläschchen beinhalten 0,25 l und eignen sich wunderbar dazu, jeden Abend im Dezember, ein neues Gläschen Wein zu probieren.

Likör Adventskalender für Frauen

Wenn du gerne Likör trinkst, solltest du dir unbedingt den Likör Adventskalender der Genussmanufaktur Hallinger ansehen. In ihm befinden sich Obstbrände und Grappa. Whiskey Kirschzauber, roter Pfirsich, Mamas Mandelsahne oder tropische Kokosnuss verstecken sich hinter den Türchen. Alle Liköre wurden von Hand in kleine Fläschchen abgefüllt. Das Kalenderdesign ist sehr ansprechend und die Liköre besitzen eine sehr gute Qualität. Der Kalender ist somit auch eine sehr schöne Geschenkidee.

Mymuesli Adventskalender für Müsli-Fans

Bei Mymuesli kannst du dir online dein eigenes Müsli zusammenstellen. Die Variationen hierbei sind ausgesprochen vielfältig. In jedem Jahr bietet Mymuesli auch Adventskalender an. In ihnen befinden sich verschiedenste Müsli, Granola und Porridge Spezialitäten. Jeden Tag im Dezember kannst du dich mit einer neuen Frühstücksvariante überraschen lassen. So kannst du neue Inspirationen für deine eigenen Müslis finden und die gesamte Bandbreite an Mymuesli Produkten einmal ausprobieren.

MixGenuss mit deinem Thermomix

Wenn du viel und gerne mit deinem Thermomix kochst, ist der MixGenuss Adventskalender eine schöne Idee. Du findest in ihm 24 winterliche Rezept-Ideen für Plätzchen, Kuchen, Stollen und mehr. Der Kalender kommt als praktischer Klappkalender, den du wunderbar in deine Küche stellen kannst. Seine Größe ist recht klein, die Rezepte erhalten aber ein sehr gutes Feedback. Wenn du dich über Inspirationen für deine Weihnachtsbäckerei freust, ist der Kalender sehr zu empfehlen.

Schmuck Adventskalender für Frauen

Vielleicht kennst du die schimmernde Welt von SIX und hast dich selbst schon in einen der glitzernden Läden verirrt. Die Warenkette bietet auch verschiedene Adventskalender an. In ihnen befinden sich Ohrringe, Ringe, Armbändchen und Ketten. Es handelt sich dabei um Modeschmuck in Gold- und Silbertönen. Die Kalender besitzen unterschiedliche Designs und auch der Inhalt unterscheidet sich. Aus diesem Grund ist es sinnvoll, einen kurzen Blick darauf zu werfen, damit du dir den ansprechendsten SIX Kalender für dich auswählen kannst.  

Adventskalender Frauen – Die bunte Welt der Düfte

24 verschiedene Düfte kannst du mit einem Parfum Adventskalender ausprobieren. Flaconi bietet, zum Beispiel, den “Primavera Aroma” Adventskalender an. Darin findest du Düfte, die aus hochwertigen ätherischen Ölen hergestellt werden.

Wenn du bekannte Parfums von Marken, wie Escada, Joop oder Lancaster, probieren möchtest, eignet sich der “Weihnachtswünsche” Adventskalender.

Adventskalender mit Saatgut für deinen Garten

Alle Gartenfreunde freuen sich bestimmt über einen Adventskalender, der mit Saatgut gefüllt ist. Der Saatgut Adventskalender von Mohnblume beinhaltet 24 verschiedene Kräuter- und Gemüsesamen. Die Vorfreude auf die Gartensaison kann beginnen. Mit Hokkaido Kürbis, Basilikum oder Mangold, ist der Winter schnell vergessen. Frühlingsstimmung macht sich breit. Die Rückmeldungen zu diesem Kalender sind sehr positiv.

Wenn du lieber Bio-Samen verwendest, solltest du dir den Bio Saatgut Adventskalender ansehen. Hierbei werden die 24 Päckchen an einer Schnur aufgehängt und du kannst kretiv werden. In diesem Kalender findest du  Gemüse- und Kräutersamen. Außerdem befinden sich Blumensamen für essbare Blumen darin.

Sonstige Adventskalender für Frauen die erwähnenswert sind

Foto Puzzle Adventskalender für deine schönsten Erinnerungen

Mit einem Foto Puzzle Adventskalender kannst du dein Lieblingsfoto selbst zusammen puzzlen. In den 24 Türchen befinden sich die Puzzleteilchen dafür. Die Teilchen aus einem Türchen ergeben ein zusammenhängendes Stück des Gesamtfotos. Jeden Tag darfst du dich damit auf neuen Puzzle-Spaß freuen. Am Ende kannst du deine Wand, mit deinem Lieblingsfoto in Puzzleform, verschönern.

Der “Ich liebe dich weil…” Adventskalender zum selbst befüllen

Mit diesem Adventskalender kannst du deine persönlichen Botschaften an geliebte Menschen senden. Du erhältst 24 feine Satin-Beutelchen die mit der Aufschrift “Ich liebe dich weil…” und einem Grund dazu versehen sind. Zum Beispiel “Ich liebe dich weil du mich zum Lachen bringst”. Diese Beutelchen kannst du selbst befüllen. Deiner Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Was ich an dir liebe Adventskalender

Adventskalender Frauen – Der “Was ich an dir liebe” Adventskalender

Der “Was ich an dir liebe” Adventskalender ist ein kleines Büchlein. In diesem stehen verschiedene Fragen, die du für eine geliebte Person ausfüllen kannst. Zum Beispiel 5 Eigenschaften, die eine Person ausmachen. Hast du das Büchlein fertig ausgefüllt, ist es voll mit deinen liebevollen Botschaften. Gerade die Weihnachtszeit ist die perfekte Zeit um deinen Lieben zu sagen, wie wertvoll sie für dich sind.

Der Yankee Candle Adventskalender

Die wunderbaren Duftkerzen von Yankee Candle gibt es jetzt auch in einem Adventskalender. Du findest wunderbar duftende Yankee Candles, Teelichter und weitere Duftüberraschungen darin. Einige der besten Duftnoten des Herstellers, wie Sparkling Cinnamon oder Crackling Wood Fire, befinden sich darunter.  Du erhältst mit diesem Kalender die Möglichkeit, alle Düfte der Marke einmal kennenzulernen. Und jeden Tag duftet deine Wohnung neu.

Adventskalender Frauen – Einhorn Kalender, für alle die Einhörner lieben

Für alle Einhorn-Fans gibt es einen Einhorn Adventskalender, der sehr beliebt ist. In ihm findest du verschiedene Süßigkeiten, bei denen es sich rund um Einhörner dreht. Allerdings sind die Rückmeldungen zu diesem Kalender sehr unterschiedlich. Die Qualität scheint nicht sehr gut zu sein. Da ich den Kalender selbst nicht gekauft habe, finde ich es schwierig zu sagen, ob er empfehlenswert ist. Am besten liest du dir selbst die Bewertungen dazu auf Amazon durch. So kannst du selbst entscheiden, ob sich ein Kauf für dich lohnt.

 

Adventskalender Frauen
5 (99.57%) 92 votes
By |2018-04-23T10:54:04+00:00April 23rd, 2018|Inspirationen|Kommentare deaktiviert für Adventskalender Frauen

About the Author:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen