Startseite » Beauty Adventskalender

Die schönsten Beauty Adventskalender 2023

Eine der zauberhaftesten Traditionen der Weihnachtszeit ist zweifellos der Adventskalender. Gefüllt mit verlockenden Überraschungen, öffnet man voller Vorfreude jeden Tag ein neues Türchen. In der heutigen Zeit gibt es jedoch eine wunderbare Alternative zu den herkömmlichen Weihnachtskalender – die Beauty Adventskalender. Zahlreiche renommierte Hersteller von Kosmetik- und Pflegeprodukten bieten bezaubernde Beauty Adventskalender an. Mit diesen kannst du dein ganz persönliches Verwöhn- und Wellnessprogramm im Dezember beginnen.

Jeden Tag enthält der Kalender ein neues Produkt, das entweder betörend duftet oder deine Haut zart und geschmeidig pflegt. Beauty-Varianten ermöglichen auch eine kostengünstige Möglichkeit, die gesamte Produktvielfalt eines Herstellers auszuprobieren. Zudem bieten sie die Gelegenheit, neue Farben und Produkte zu testen, die du sonst vielleicht nie entdeckt hättest.

Hier auf meiner Website halte ich dich stets über die neuesten Beauty-Adventskalender auf dem Laufenden, die bereits im Handel erhältlich sind. Erfahrungsgemäß sind die Kalender zwischen Mitte September und Mitte Oktober im Handel erhältlich. Sobald ein neuer Beauty-Adventskalender verfügbar ist, werde ich dich hier darüber informieren. Da viele dieser Kalender schnell vergriffen sind und danach zu überteuerten Preisen auf Plattformen wie Ebay und Amazon angeboten werden, empfehle ich dir, regelmäßig nachzusehen, wann dein Wunschkalender erhältlich ist. So verpasst du keine Gelegenheit, dich in der Vorweihnachtszeit auf stilvolle Weise zu verwöhnen.

Der Rituals Beauty Adventskalender

Rituals Adventskalender

Ich liebe Rituals Pflegeprodukte. Die bezaubernden Düfte sind mein persönliches Wellnessprogramm unter der Dusche. Und in jedem Jahr kaufe ich mir einen Rituals. In diesem findest du aromatische Duschschäume, Bodylotions, Duftkerzen und mehr. Es gibt eine normale und eine Premium Version. Die Preise und der Inhalt unterscheiden sich daher.

Auf meiner Rituals Adventskalender Seite stelle ich dir beide Versionen genau vor. So kannst du selbst entscheiden, ob sich ein Kauf für dich lohnt. Der Warenwert übersteigt in beiden Fällen den Kaufpreis. Und wenn du das gesamte Produktportfolio von Rituals einmal ausprobieren möchtest, bieten die Kalender eine wunderbare Möglichkeit dazu. Besonders schön finde ich auch, dass man die verschiedenen Rituals Düfte einmal ausprobieren kann. So habe ich meinen neuen, persönlichen Lieblingsduft gefunden.

Der „Essie“, Farbzauber für deine Nägel

Essi Adventskalender

Wenn du dich für das kommende Jahr mit Nagellack ausstatten möchtest, lege ich dir den „Essie“ ans Herz. Essie Nagellack besitzt eine gute Qualität und die Farbauswahl ist enorm. Im Essie Kalender findest du 24 verschiedene Nagellacke, in den verschiedensten Farben, Top-Coats und Nagelpflegeprodukte. Du kannst Farbtöne kennenlernen, die du, so, vielleicht nicht angewendet hättest. Und es befinden sich ausgesprochen ansprechende Farbnuancen darunter.

Ich war mit meinem „Essie“ sehr glücklich und kann ihn nur weiterempfehlen. Der Warenwert übersteigt auch bei diesem Kalender den Kaufpreis und deiner Phantasie für neue Nageldesigns, sind keine Grenzen gesetzt. Hier gibts ihn*

Verwöhne dich mit Produkten aus dem Body Shop

Da ich ein großer Body Shop Fan bin, wollte ich unbedingt den Kosmetik Adventskalender der Warenkette ausprobieren. Der Inhalt ist recht ansprechend. Du erhältst wunderbar duftende Duschgels, mit Kokos, Mango oder Erdbeere. Verschiedene Sorten Lippenpflegebutter warten auf dich. Feine Seifen befinden sich im Kalender, ansprechende Bodylotions, Handcremes und mehr. Alle Produkte besitzen eine praktische Reisegröße und begleiten mich unterwegs. Besonders gut hat mir Paar Massagehandschuhe gefallen.

Ich habe zuvor immer einen Handschuh benutzt und durch den Kalender herausgefunden, wie wunderbar es ist, zwei gleichzeitig zu gebrauchen. Jedes neue Duschgel wurde in Kombination mit den Handschuhen zu einem Pflege Erlebnis unter der Dusche.

Clinique für deine Haut

Mit das beste für meine Haut sind die Pflegeprodukte von Clinique. Die Produktgrößen im „Clinique“ sind ebenfalls teilweise recht klein. Allerdings sind Clinique Artikel, in der Regel, hochpreisiger und der Warenwert übersteigt dadurch recht schnell den Kaufpreis von 75 Euro. Die Produktauswahl im Kalender ist sehr umfangreich und du erhältst wieder eine gute Möglichkeit, die Produkte des Herstellers zu testen. Hier gibts ihn*

Die Shopping Queen Varianten

Auch von der TV-Serie Shopping Queen gibt es zwei verschiedene Beauty Adventskalender. Einer beinhaltet ausschließlich Nagellack. 24 verschiedene Farben für deine Nägel erwarten dich hier wieder. Alle Fläschchen sind mit kleinen Kronen verziert. In der zweiten Version des Shopping Queen Adventskalenders befinden sich verschiedene Make-Up-Utensilien. Auch diese sind mit goldenen Krönchen verziert. Du findest Lippenstifte, Mascaras und mehr. Hier gibts ihn*

Adventskalender Kosmetik von Artdeco

Artdeco Adventskalender

24 verschiedene Beauty Überraschungen befinden sich um Artdeco Beauty Adventskalender. Du findest auch hier wieder Make-Up-Artikel, wie Lippenstifte, Mascaras, Konturenstifte und mehr. Die Qualität der Produkte ist sehr hochwertig. Und was ich sehr schön finde ist, dass in diesem Kalender auch Lidschatten mit dabei sind. Du solltest allerdings unbedingt beachten, dass die Produktgrößen teilweise recht klein sind. Du bekommst eine super Möglichkeit, die Produktpalette von Artdeco kennenzulernen. Der Inhalt entspricht aber teilweise kleinen Testgrößen. Hier geht’s zur Artdeco Seite

Die Maybelline Ideen

Maybelline Adventskalender DM

Auch die bekannte Marke Maybelline bietet jedes Jahr verschiedene Adventsüberraschungen an. Dieses Mal sind es drei verschiedene. Eine Version beinhaltet hauptsächlich L’Oreal Produkte. Nachdem du alle 24 Türchen geöffnet hast, wird dein Make-Up-Täschchen prall gefüllt sein. Du erhältst Lipglosse, Mascaras oder Nagellack. Eine weitere Variante widmet sich Ebelin Artikeln. Hier bekommst du ebenfalls viele verschiedene Make-Up-Utensilien, die hauptsächlich von der Marke Ebelin stammen.

Am besten gefällt mir Version Nummer drei der Maybelline Beauty Adventskalender, der DIY-Kalender. Hierin befinden sich 24 stylische Täschchen und drei große Tüten mit Beauty Produkten. Du kannst die kleinen Taschen selbst, nach belieben, befüllen. Er besitzt, meiner Meinung nach, sehr schöne Produkte. Außerdem finde ich das Design sehr ansprechend. Da du die Taschen selbst füllst, eignet er sich besonders als Geschenk. Mehr Informationen findest du auf der Maybelline Seite.

Der Nivea 2019

Wenn du Nivea Produkte gerne verwendest, solltest du dir den Nivea Adventskalender 2019 einmal genau ansehen. In ihm verstecken sich 24 verschiedene Nivea Produkte. Jeden Tag bis Weihnachten kannst du dich mit einem eigenen Nivea Pflegeprogramm verwöhnen. Er besitzt zudem ein hübsches dunkelblau, goldenes Design. Insgesamt befinden sich 4000 ml Pflege darin. Nivea Produkte erhalten von der Stiftung Warentest mit die besten Ergebniss überhaupt und du kannst deiner Haut damit sehr viel Gutes tun. Gerade im Winter hat die Haut sehr viel Feuchtigkeit nötig, die sie durch eine reichhaltige Creme von Nivea erhält. Hier gibts ihn*

Nivea Adventskalender

Der Bomb Cosmetics

Für alle, die sich gerne mit heißen Schaumbädern in der kalten Jahreszeit verwöhnen, ist der „Bomb Cosmetics“ eine wunderbare Idee. In ihm befinden sich 12 angenehm duftende Badekugeln und 12 Seifen mit bezauberndem Duft. Alle Produkte wurden mit ätherischen Ölen, pflegender Shea Butter und cremigem Kakao hergestellt. Die Produkte enthalten keine künstlichen Zusatzstoffe und basieren auf reinen Naturessencen. Sie sind sogar handgemacht. Jeden Tag im Dezember kannst du ein sprudelndes Bad mit neuem Duft nehmen oder eine neue Seife für die Dusche. Die Produkte pflegen deine Haut samtig weich. Hier gibts ihn*

Bomb Cosmetic Adventskalender

Der Decleor Beauty

Bestimmt hast du schon einmal von den wunderbaren Decleor Kosmetik Produkten gehört. Der Hersteller verwendet ätherische Öle und macht deine Pflegeroutine zu einer Aromatherapie. Der Decleor Adventskalender gilt als Geheimtipp unter den Beauty Adventskalendern. In ihm findest du 24 verschiedene Pflegeprodukte für Körper und Gesicht. Drei Originalgrößen sind in ihm enthalten und viele praktische Reisegrößen. Das gesamte Produktsortiment von Decleor ist im Kalenderinhalt ideal abgebildet. Wenn du einmal die Möglichkeit nutzen möchtest, viele verschiedene Pflegeprodukte des Herstellers zu testen, solltest du zuschlagen. Hier gibts ihn*

Deecleor Advent

Die Variationen von Douglas

Douglas Adventskalender

Bestimmt verläufst du dich auch hin und wieder in eine Douglas Filiale. Das Angebot an qualitativ hochwertigen Kosmetik Produkten ist hier riesig. Die Warenkette bietet in jedem Jahr verschiedene, sehr ansprechende, Beauty Adventskalender an. Du findest in ihnen verschiedene Make-Up und Pflegeprodukte von bekannten Marken, wie Armani, Toni Gard oder Isadora.

Im Angebot sind spezielle Versionen für Frauen oder Männer. Es gibt auch hier wieder eine normale und eine Deluxe Version. In meinem „Douglas White Christmas“ habe ich Gesichtsmasken, Pflegecremes, Parfums und Make-Up gefunden. Die Größen sind teilweise etwas klein. Der Warenwert übersteigt aber auch hier wieder, bei weitem, den Kalenderpreis. Auf meiner Douglas Seite bekommst du alle Informationen, um zu beurteilen, ob sich ein Kauf für dich lohnt.

Der Babor 2019

Wenn du dich 24 Tage lang mit pflegenden Ampullen verwöhnen möchtest, solltest du dir diesen Beauty Adventskalender einmal genauer ansehen. Bis Weihnachten kannst du deiner Haut eine besondere Pflegekur gönnen. Barbor ist für seine hochwertigen Pflegeprodukte bekannt und dieser Kalender ist voll davon. Denn hinter jedem, der 24 Türchen, versteckt sich eine andere Ampulle. Ziel ist es die Haut zu straffen, zu revilatisieren und ihr einen frischen Teint zu verleihen. Da unsere Haut gerade im Winter besonders viel Pflege benötigt, kannst du sie mit dieser Variante ganz besonders verwöhnen. Hier gibts ihn*

Babor Adventskalender

Der Alessandro Adventskalender, Beauty für deine Nägel

Im Alessandro Beauty Adventskalender findest du 24 verschiedene Farben für deine Nägel. Der Warenwert soll 130 Euro betragen und du kannst dich jeden Tag bis Weihnachten mit einem neuen Nagellack verwöhnen. Die vielen verschiedenen Farben sind wirklich sehr ansprechend und du bist für das kommende Jahr perfekt mit Nagellack ausgestattet. Alessandro Produkte sind, in der Regel, nicht die günstigsten und du bekommst ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Der Amazon Beauty Adventskalender 2019

Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen ansprechenden Amazon Beauty Adventskalender. Der Kalender ist in jedem Jahr sehr begehrt und unglaublich schnell ausverkauft. Aus diesem Grund ist ein früher Kauf lohnenswert. Du findest darin Produkte von bekannten Kosmetik Herstellern, wie Rituals, L’Oreal oder EOS. Es sind einige Originalgrößen mit dabei. Das Design ist auch in diesem Jahr wieder ein Weihnachtshaus. Mit dieser Version kannst du dein eigenes Verwöhnprogramm im Dezember starten.

Amazon Beauty

Der NYX, 24 Farben für deine Lippen

Mit dem NYX darfst du dich jeden Tag im Dezember auf eine neue Farbe für deine Lippen freuen. Ich stand dem ihm zuerst skeptisch gegenüber, da er ausschließlich Lippenprodukte enthält. Die Auswahl an Farbtönen ist aber der Wahnsinn! Knalliges Rot, Pink oder Lila warten auf dich und zarte Pastelltöne. Aber auch speziellere Farben, wie grau oder braun. Auch bei dieser Variante kannst du viel neues ausprobieren. Es verstecken sich Lipglosse, Lippenstifte und Pflegeprodukte für deine Lippen hinter den Türchen. Ich nutze die NYX Lippen-Produkte fast täglich. Der Kauf hat sich für mich darum als sehr lohnenswert erwiesen. Einen schönen Eindruck erhältst du auf meiner NYX Adventskalender Seite.

Der Essence Adventsstar

Essene Kalender

Mit das schönste Design besitzt der Essence Beauty Adventskalender. 24 Türchen in einer bunten, weihnachtlichen Wohnstube warten darauf, von dir geöffnet zu werden. Der Inhalt besteht aus süßen Make-Up-Produkten, die mit kleinen Details, wie Pinguinen oder Handschühchen verziert sind. Es befinden sich viele praktische Make-Up-Utensilien, die auf keinem Schminktisch fehlen sollten. Mein Highlight war der XXL Mascara. Bei manchen Produkten kommt leider der Eindruck auf, dass versucht wurde, die Türchen günstig zu füllen.

Allerdings kann man bei einem Preis von 24,95 € auch nicht hinter jeder Tür ein Highlight erwarten. Der Warenwert übersteigt in jedem Fall den Kaufpreis. Viele der Produkte könntest du aber bereits zu Hause haben. Darum lohnt sich ein Blick auf die Essence Seite, um zu beurteilen, ob sich ein Kauf für dich lohnt.

Der Benefit

Viele verschiedene Make-Up-Artikel findest du auch im Benefit. Verschiedene Mascaras, Puder, Kajalstifte, Lippenprodukte und mehr warten auf dich. Der Kalender bietet eine wunderbare Möglichkeit, das gesamte Sortiment des Herstellers einmal auszuprobieren.

Dr. Hauschka Naturkosmetik

Dr. Hauschka ist bekannt für seine natürliche Kosmetik. Viele Stars und Sternchen schwören auf die Produkte. Diese beinhalten keine schädlichen Zusätze und besitzen sehr angenehme Duftnoten. Besonders bekannt ist die Dr. Hauschka Rosencreme. Der Adventskalender des Herstellers bietet dir wieder eine günstige Möglichkeit, das gesamte Dr. Hauschka Sortiment einmal auszuprobieren. Die Rückmeldungen sind in jedem Jahr ausgesprochen positiv. Gesichtsmasken, Duschöle, Handcremes und mehr befinden sich darin. Alle Produkte sind in bunte Schachteln verpackt, was ihn auch zu einem wahren “Hingucker” macht

Adventskalender Kosmetik, L’Occitane für deine Haut

LOccitane Adventskalender

Der L’Occitane Adventskalender ist wieder sehr empfehlenswert. Du findest in ihm verschiedene Verwöhn-Pflege-Produkte, wie Duschöl, Body Butter, Badepralinen oder reichhaltige Handcremes. Die Düfte sind einfach wunderbar und die Produktgrößen können sich sehen lassen. Auch das Design ist sehr ansprechend und der Warenwert übersteigt den Kaufpreis bei weitem. L’Occitane Produkte sind durch ihre Duftnuancen eine wunderbare Möglichkeit, für ein persönliches Verwöhnprogramm im Dezember. Außerdem ist es spannend die breite Produktpalette des Herstellers einmal auszuprobieren.

Der Kiehl’s

Sehr bekannt ist der Kiehl’s. Die Marke steht für hochwertige Kosmetikprodukte und ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Bei genauer Betrachtung des Kiehl’s, fallen aber leider direkt die teilweise kleinen Größen, der Produkte im Kalender auf. Du erhältst 4 Artikel in Originalgröße. Der Rest ist leider ausschließlich in Miniaturgrößen enthalten. Wenn du viele verschiedene Kiehl’s Produkte einmal ausprobieren möchtest, lohnt sich ein Kauf. Die Versionen anderer Beauty Hersteller bieten aber weitaus mehr.

Der Kneipp Adventskalender für erholsame Bäder in der kalten Jahreszeit

Wenn du dich nach einem anstrengenden Arbeitstag gerne mit wohltuenden Bädern verwöhnst, solltest du dir unbedingt den Kneipp Beauty ansehen. Jeden Tag findest du in ihm verschiedene Schaumbäder, Badekristalle, Pflegeölbäder und mehr. Die Qualität der Produkte ist ausgesprochen gut. Leider liest man in vielen Rückmeldungen, dass die Verarbeitung des Kalenders nicht allzu gut ist. Hoffentlich verwendet der Hersteller in diesem Jahr eine hochwertigere Verpackung, da der Kalender eine sehr schöne Idee ist.

About The Author

Nach oben scrollen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen