//Beauty Adventskalender

Die schönsten Beauty Adventskalender 2018

Eine der schönsten Traditionen in der Weihnachtszeit ist der Adventskalender. Befüllt mit allerlei Leckereien freut man sich jeden Tag auf ein neues Türchen. Mittlerweile gibt es anstelle von Naschereien, Kalender, die mit jeder Menge Beauty Produkten gefüllt sind. Die bekanntesten Kosmetik- und Pflegemittel Hersteller bieten bezaubernde Beauty Adventskalender an. Mit diesen kannst du dein persönliches Verwöhn- und Wellnessprogramm im Dezember starten. Jeden Tag darfst du dich auf ein neues Produkt freuen, das wunderbar duftet oder deine Haut samtig weich pflegt. Beauty Adventskalender bieten auch eine günstige Möglichkeit, die gesamte Produktpalette eines Herstellers einmal auszuprobieren. Und sie ermöglichen es dir neue Farben oder Artikel zu testen, die du so vielleicht nie kennengelernt hättest.

Ich werde dich hier auf meiner Website über die ansprechendsten Beauty Adventskalender 2018 auf dem Laufenden halten. Erfahrungsgemäß erscheinen die Kalender zwischen Mitte September und Mitte Oktober im Handel.

Der Rituals Beauty Adventskalender

Rituals Exclusive Adventskalender Inhalt

Ich liebe Rituals Pflegeprodukte. Die bezaubernden Düfte sind mein persönliches Wellnessprogramm unter der Dusche. Und in jedem Jahr kaufe ich mir einen Rituals Adventskalender. In diesem findest du aromatische Duschschäume, Bodylotions, Duftkerzen und mehr. Es gibt eine normale und eine Premium Version des Kalenders. Die Preise und der Inhalt unterscheiden sich daher. Auf meiner Rituals Adventskalender Seite stelle ich dir beide Versionen genau vor. So kannst du selbst entscheiden, ob sich ein Kauf für dich lohnt. Der Warenwert übersteigt in beiden Fällen den Kaufpreis. Und wenn du das gesamte Produktportfolio von Rituals einmal ausprobieren möchtest, bieten die Kalender eine wunderbare Möglichkeit dazu. Besonders schön finde ich auch, dass man die verschiedenen Rituals Düfte einmal ausprobieren kann. So habe ich meinen neuen, persönlichen Lieblingsduft gefunden.

Der Essie Beauty Adventskalender, Farbzauber für deine Nägel

Essi Adventskalender

Wenn du dich für das kommende Jahr mit Nagellack ausstatten möchtest, lege ich dir den Essie Adventskalender ans Herz. Essie Nagellack besitzt eine gute Qualität und die Farbauswahl ist enorm. Im Essie Kalender findest du 24 verschiedene Nagellacke, in den verschiedensten Farben, Top-Coats und Nagelpflegeprodukte. Du kannst Farbtöne kennenlernen, die du, so, vielleicht nicht angewendet hättest. Und es befinden sich ausgesprochen ansprechende Farbnuancen darunter. Ich war mit meinem Essie Weihnachtskalender sehr glücklich und kann ihn nur weiterempfehlen. Der Warenwert übersteigt auch bei diesem Kalender den Kaufpreis und deiner Phantasie für neue Nageldesigns, sind keine Grenzen gesetzt.

Adventskalender Beauty, verwöhne dich mit Produkten aus dem Body Shop

Body Shop Adventskalender 2018

Da ich ein großer Body Shop Fan bin, wollte ich unbedingt den Kosmetik Adventskalender der Warenkette ausprobieren. Der Inhalt ist recht ansprechend. Du erhältst wunderbar duftende Duschgels, mit Kokos, Mango oder Erdbeere. Verschiedene Sorten Lippenpflegebutter warten auf dich. Feine Seifen befinden sich im Kalender, ansprechende Bodylotions, Handcremes und mehr. Alle Produkte besitzen eine praktische Reisegröße und begleiten mich unterwegs. Besonders gut hat mir Paar Massagehandschuhe gefallen. Ich habe zuvor immer einen Handschuh benutzt und durch den Kalender herausgefunden, wie wunderbar es ist, zwei gleichzeitig zu gebrauchen. Jedes neue Duschgel wurde in Kombination mit den Handschuhen zu einem Pflege Erlebnis unter der Dusche. Hier geht’s zum Body Shop Kalender.

Der Beauty Adventskalender von Clinique

Mit das beste für meine Haut sind die Pflegeprodukte von Clinique. Die Produktgrößen im Clinique Adventskalender sind ebenfalls teilweise recht klein. Allerdings sind Clinique Artikel, in der Regel, hochpreisiger und der Warenwert übersteigt dadurch recht schnell den Kaufpreis von 75 Euro. Die Produktauswahl im Kalender ist sehr umfangreich und du erhältst wieder eine gute Möglichkeit, die Produkte des Herstellers zu testen.

Anzeige auf Flaconi.de *

Clinique Adventskalender 2018

Die Shopping Queen Adventskalender

Auch von der TV-Serie Shopping Queen gibt es zwei verschiedene Beauty Adventskalender. Einer beinhaltet ausschließlich Nagellack. 24 verschiedene Farben für deine Nägel erwarten dich hier wieder. Alle Fläschchen sind mit kleinen Kronen verziert. In der zweiten Version des Shopping Queen Adventskalenders befinden sich verschiedene Make-Up-Utensilien. Auch diese sind mit goldenen Krönchen verziert. Du findest Lippenstifte, Mascaras und mehr. Otto.de*

Adventskalender Kosmetik, der Artdeco Beauty Adventskalender

Artdeco Adventskalender

24 verschiedene Beauty Überraschungen befinden sich um Artdeco Beauty Adventskalender. Du findest auch hier wieder Make-Up-Artikel, wie Lippenstifte, Mascaras, Konturenstifte und mehr. Die Qualität der Produkte ist sehr hochwertig. Und was ich sehr schön finde ist, dass in diesem Kalender auch Lidschatten mit dabei sind. Du solltest allerdings unbedingt beachten, dass die Produktgrößen teilweise recht klein sind. Der Kalender bietet eine super Möglichkeit um die Produktpalette von Artdeco kennenzulernen. Der Inhalt entspricht aber teilweise kleinen Testgrößen. Hier geht’s zur Artdeco Seite

Die Maybelline Beauty Adventskalender

Maybelline Adventskalender DM

Auch die bekannte Marke Maybelline bietet jedes Jahr verschiedene Adventskalender an. Dieses Mal sind es drei verschiedene. Eine Version beinhaltet hauptsächlich L’Oreal Produkte. Nachdem du alle 24 Türchen dieses Kalenders geöffnet hast, wird dein Make-Up-Täschchen prall gefüllt sein. Du erhältst Lipglosse, Mascaras oder Nagellack. Eine weitere Variante widmet sich Ebelin Artikeln. Hier bekommst du ebenfalls viele verschiedene Make-Up-Utensilien, die hauptsächlich von der Marke Ebelin stammen. Am besten gefällt mir Version Nummer drei der Maybelline Beauty Adventskalender, der DIY-Kalender. Hierin befinden sich 24 stylische Täschchen und drei große Tüten mit Beauty Produkten. Du kannst die kleinen Taschen selbst, nach belieben, befüllen. Der Kalender besitzt, meiner Meinung nach, sehr schöne Produkte. Außerdem finde ich das Design sehr ansprechend. Da du die Taschen selbst füllst, eignet er sich besonders als Geschenk. Mehr Informationen findest du auf der Maybelline Adventskalender Seite.

Der Nivea Adventskalender 2018

Wenn du Nivea Produkte gerne verwendest, solltest du dir den Nivea Adventskalender 2018 einmal genau ansehen. In ihm verstecken sich 24 verschiedene Nivea Produkte. Jeden Tag bis Weihnachten kannst du dich mit einem eigenen Nivea Pflegeprogramm verwöhnen. Der Kalender besitzt zudem ein hübsches dunkelblau, goldenes Design. Insgesamt befinden sich 4000 ml Pflege darin. Nivea Produkte erhalten von der Stiftung Warentest mit die besten Ergebniss überhaupt und du kannst deiner Haut damit sehr viel Gutes tun. Gerade im Winter hat die Haut sehr viel Feuchtigkeit nötig, die sie durch eine reichhaltige Creme von Nivea erhält.

Nivea Adventskalender auf Amazon ansehen*

Nivea Adventskalender

Der Bomb Cosmetics Adventskalender

Für alle, die sich gerne mit heißen Schaumbädern in der kalten Jahreszeit verwöhnen, ist der “Bomb Cosmetics” ein wunderbarer Adventskalender. In ihm befinden sich 12 angenehm duftende Badekugeln und 12 Seifen mit bezauberndem Duft. Alle Produkte wurden mit ätherischen Ölen, pflegender Shea Butter und cremigem Kakao hergestellt. Die Produkte enthalten keine künstlichen Zusatzstoffe und basieren auf reinen Naturessencen. Sie sind sogar handgemacht. Jeden Tag im Dezember kannst du ein sprudelndes Bad mit neuem Duft nehmen oder eine neue Seife für die Dusche. Die Produkte pflegen deine Haut samtig weich.

Bomb Adventskalender auf Amazon ansehen*

Bomb Adventskalender

Der Decleor Beauty Adventskalender

Bestimmt hast du schon einmal von den wunderbaren Decleor Kosmetik Produkten gehört. Der Hersteller verwendet ätherische Öle und macht deine Pflegeroutine zu einer Aromatherapie. Der Decleor Adventskalender gilt als Geheimtipp unter den Beauty Adventskalendern. In ihm findest du 24 verschiedene Pflegeprodukte für Körper und Gesicht. Drei Originalgrößen sind im Kalender enthalten und viele praktische Reisegrößen. Das gesamte Produktsortiment von Decleor ist im Kalenderinhalt ideal abgebildet. Wenn du einmal die Möglichkeit nutzen möchtest, viele verschiedene Pflegeprodukte des Herstellers zu testen, solltest du zuschlagen.

Decleor Adventskalender auf Amazon ansehen*

Decleor Adventskalender

Die Kosmetik Adventskalender von Douglas

Douglas Adventskalender

Bestimmt verläufst du dich auch hin und wieder in eine Douglas Filiale. Das Angebot an qualitativ hochwertigen Kosmetik Produkten ist hier riesig. Die Warenkette bietet in jedem Jahr verschiedene, sehr ansprechende, Beauty Adventskalender an. Du findest in ihnen verschiedene Make-Up und Pflegeprodukte von bekannten Marken, wie Armani, Toni Gard oder Isadora. Im Angebot sind spezielle Kalender für Frauen oder Männer. Es gibt auch hier wieder eine normale und eine Deluxe Version. In meinem Douglas Adventskalender habe ich Gesichtsmasken, Pflegecremes, Parfums und Make-Up gefunden. Die Größen sind teilweise etwas klein. Der Warenwert übersteigt aber auch hier wieder, bei weitem, den Kalenderpreis. Auf meiner Douglas Adventskalender Seite bekommst du alle Informationen, um zu beurteilen, ob sich ein Kauf für dich lohnt.

Der Babor Adventskalender 2018

Wenn du dich 24 Tage lang mit pflegenden Ampullen verwöhnen möchtest, solltest du dir diesen Beauty Adventskalender einmal genauer ansehen. Bis Weihnachten kannst du deiner Haut eine besondere Pflegekur gönnen. Barbor ist für seine hochwertigen Pflegeprodukte bekannt und dieser Kalender ist voll davon. Denn hinter jedem, der 24 Türchen, versteckt sich eine andere Ampulle. Ziel ist es die Haut zu straffen, zu revilatisieren und ihr einen frischen Teint zu verleihen. Da unsere Haut gerade im Winter besonders viel Pflege benötigt, kannst du sie mit diesem Kalender ganz besonders verwöhnen. Amazon*

Der Alessandro Adventskalender, Beauty für deine Nägel

Im Alessandro Beauty Adventskalender findest du 24 verschiedene Farben für deine Nägel. Der Warenwert soll 130 Euro betragen und du kannst dich jeden Tag bis Weihnachten mit einem neuen Nagellack verwöhnen. Die vielen verschiedenen Farben sind wirklich sehr ansprechend und du bist für das kommende Jahr perfekt mit Nagellack ausgestattet. Alessandro Produkte sind, in der Regel, nicht die günstigsten und dieser Kalender bietet ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Amazon*

Der Amazon Beauty Adventskalender 2018

Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen ansprechenden Amazon Beauty Adventskalender. Der Kalender ist in jedem Jahr sehr begehrt und unglaublich schnell ausverkauft. Aus diesem Grund ist ein früher Kauf lohnenswert. Du findest darin Produkte von bekannten Kosmetik Herstellern, wie Rituals, L’Oreal oder EOS. Es sind einige Originalgrößen mit dabei. Das Design ist auch in diesem Jahr wieder ein Weihnachtshaus. Mit diesem Beauty Kalender kannst du dein eigenes Verweöhnprogramm im Dezember starten. Amazon*

Der NYX Beauty Adventskalender, 24 Farben für deine Lippen

NYX Adventskalender

Mit dem NYX Kosmetik Weihnachtskalender darfst du dich jeden Tag im Dezember auf eine neue Farbe für deine Lippen freuen. Ich stand dem Kalender zuerst skeptisch gegenüber, da er ausschließlich Lippenprodukte enthält. Die Auswahl an Farbtönen ist aber der Wahnsinn! Knalliges Rot, Pink oder Lila warten auf dich und zarte Pastelltöne. Aber auch speziellere Farben, wie grau oder braun. Auch bei diesem Kalender kannst du viel neues ausprobieren. Es verstecken sich Lipglosse, Lippenstifte und Pflegeprodukte für deine Lippen hinter den Türchen. Ich nutze die NYX Lippen-Produkte aus meinem Kalender fast täglich. Der Kauf hat sich für mich darum als sehr lohnenswert erwiesen. Einen schönen Eindruck von diesem Kalender erhältst du auf meiner NYX Adventskalender Seite.

Der Essence Kosmetik Adventskalender

Essence Adventskalender

Mit das schönste Design besitzt der Essence Beauty Adventskalender. 24 Türchen in einer bunten, weihnachtlichen Wohnstube warten darauf, von dir geöffnet zu werden. Der Inhalt besteht aus süßen Make-Up-Produkten, die mit kleinen Details, wie Pinguinen oder Handschühchen verziert sind. Im Kalender befinden sich viele praktische Make-Up-Utensilien, die auf keinem Schminktisch fehlen sollten. Mein Highlight war der XXL Mascara. Bei manchen Produkten kommt leider der Eindruck auf, dass versucht wurde, die Türchen günstig zu füllen. Allerdings kann man bei einem Preis von 24,95 € auch nicht hinter jeder Tür ein Highlight erwarten. Der Warenwert übersteigt in jedem Fall den Kaufpreis. Viele der Produkte könntest du aber bereits zu Hause haben. Darum lohnt sich ein Blick auf die Essence Adventskalender Seite, um zu beurteilen, ob sich ein Kauf für dich lohnt.

Der Benefit Adventskalender

Viele verschiedene Make-Up-Artikel findest du auch im Benefit Adventskalender. Verschiedene Mascaras, Puder, Kajalstifte, Lippenprodukte und mehr warten auf dich. Der Kalender bietet eine wunderbare Möglichkeit, das gesamte Sortiment des Herstellers einmal auszuprobieren.

Dr. Hauschka Naturkosmetik Adventskalender

Dr. Hauschka ist bekannt für seine natürliche Kosmetik. Viele Stars und Sternchen schwören auf die Produkte. Diese beinhalten keine schädlichen Zusätze und besitzen sehr angenehme Duftnoten. Besonders bekannt ist die Dr. Hauschka Rosencreme. Der Adventskalender des Herstellers bietet dir wieder eine günstige Möglichkeit, das gesamte Dr. Hauschka Sortiment einmal auszuprobieren. Die Rückmeldungen zu diesem Kalender sind ausgesprochen positiv. Gesichtsmasken, Duschöle, Handcremes und mehr befinden sich darin. Alle Produkte sind in bunte Schachteln verpackt, was den Adventskalender auch zu einem wahren “Hingucker” macht.

Adventskalender Kosmetik, L’Occitane für deine Haut

LOccitane Adventskalender

Der L’Occitane Adventskalender ist wieder ein sehr empfehlenswerter Weihnachtskalender. Du findest in ihm verschiedene Verwöhn-Pflege-Produkte, wie Duschöl, Body Butter, Badepralinen oder reichhaltige Handcremes. Die Düfte sind einfach wunderbar und die Produktgrößen im Kalender können sich sehen lassen. Auch das Design ist sehr ansprechend und der Warenwert übersteigt den Kalenderpreis bei weitem. L’Occitane Produkte sind durch ihre Duftnuancen eine wunderbare Möglichkeit, für ein persönliches Verwöhnprogramm im Dezember. Außerdem ist es spannend die breite Produktpalette des Herstellers einmal auszuprobieren.

Der Kiehl’s Kosmetik Adventskalender

Sehr bekannt ist der Kiehl’s Adventskalender. Die Marke steht für hochwertige Kosmetikprodukte und ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Bei genauer Betrachtung des Kiehl’s Adventskalenders, fallen aber leider direkt die teilweise kleinen Größen, der Produkte im Kalender auf. Du erhältst 4 Artikel in Originalgröße. Der Rest ist leider ausschließlich in Miniaturgrößen enthalten. Wenn du viele verschiedene Kiehl’s Produkte einmal ausprobieren möchtest, lohnt sich ein Kauf. Die Kalender anderer Beauty Hersteller bieten aber weitaus mehr.

Der Kneipp Beauty Adventskalender für erholsame Bäder in der kalten Jahreszeit

Wenn du dich nach einem anstrengenden Arbeitstag gerne mit wohltuenden Bädern verwöhnst, solltest du dir unbedingt den Kneipp Adventskalender ansehen. Jeden Tag findest du in ihm verschiedene Schaumbäder, Badekristalle, Pflegeölbäder und mehr. Die Qualität der Produkte ist ausgesprochen gut. Leider liest man in vielen Rückmeldungen, dass die Verarbeitung des Kalenders nicht allzu gut ist. Hoffentlich verwendet der Hersteller in diesem Jahr eine hochwertigere Verpackung, da der Kalender eine sehr schöne Idee ist.

By |2018-11-08T09:46:28+00:00May 20th, 2018|Inspirationen|Comments Off on Beauty Adventskalender

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen